26 Oktober 2007

Wieder mal Party

Man, gestern liefs ja rund. Habt ihr ja schon gemerkt. Wir sind echt total betrunken um 7 nach Hause gekommen und wollten so tun als waeren wir nuechtern. Das hat nicht ganz so geklappt. Irgendwie haben die Jungs wohl gemerkt, dass wir nicht mehr alle Tassen im Schrank haben. Zum Glueck gab es bald Abendessen und der Alkohol wurde ein wenig aufgesogen.
Naja, bald darauf sassen wir aber auch schon mit Rob und Joel im naechsten Pub, hatten Pints in der Hand und hoerten einer irischen Band zu. Nach ein paar mehr Bier waren Sandra und ich auf der Tanzflaeche und gingen ab wie Schmidts Katze.
Irgendwann wollte wir nach Hause, aber auf dem Heimweg gingen wir an eiiner echt heissen Latinobar vorbei und eine Sekunde spaeter waren wir mal wieder auf der Tanzflaeche und lieferten einen noch heisseren Salsa ab. Es war echt geil, wir hatten Shots und waren irgendwann alle blau.
Als wir dann Zuhause waren, mussten wir uns ploetzlich vor Damian verstecken, weil der auch grad nach Hause gekommen war. Keine Ahnung warum, aber wir standen die ganze Zeit bloed lachend in Joels Zimmer und wollten uns vor Damian verstecken, der nur Sturm klingelte.
Irgendwann war er auch drinnen und hat uns angemacht, dass wir nicht aufgemacht haben. Naja, er war auch voll zu und wusste nicht was er tat und lag dann ploetzlich im Bad aufm Boden.
Zeit ins Bett zu gehen.

Der naechste Morgen: Katerstimmung.
Sandra war glaub ich noch betrunken, ich ein wenig. Ich hatte aber keinen Bock nix zu tun, also fuhr ich in die Stadt und bewarb mich bei ein paar Shops und wollte shoppen gehen. Aber irgendwie war wohl kein richtiger Shoppingtag und ich fuhr geknickt nach Hause. Irgendwie war ich immernoch hangovered.
Jetzt sitz ich also hier mit den Jungs, guck mal wieder DVD, weil wir keine Lust haben heute noch was zu machen.
See you later

Keine Kommentare: