25 Oktober 2007

Voll betrunken

Ok liebe Leute, nunn sitze ich hier auf der Couch, Sandra's Kopf an meiner Schulter und wir sind sooo besoffen. Es war grade einmal 5 Uhr nachtmittags und wir wussten nicht was wir tun sollten, also sind wir in die Stadt gefahren, in den naechsten Pub und ab gings. Nach 3 Pints und einem Shot sitzen wir nun hir und alles dreht sich. ohhhohh.
Als wir in der Tram waren, haben wir uns voll verpeinlicht. Neben uns sass ne Deutsche und wir haben voll ueber sie abgelaessert. Ihr angeblicher chinesischer Austauschschueler war voll uebel haesslich und wir haben voll ueber ihn gelaester. Koennt ihr mir folgen? Naja egal. Jetzt gibts erstmal Dinner von Rob und wir gehen nachhher noch weg. Betrunken genug sind wir ja jetzt schon. Mein Gott, wie konnte so etwas geschehen, es ist 7pm und ich bin blau.
Liebste Gruesse und bis bald.

Keine Kommentare: