15 Januar 2008

Babyalarm

Tach auch. Schoenes Wetter heute, ne?
Verdammt, ich konnte mich nicht piercen lassen, weil der doofe Pinoeppel bei mir im Ohr zu klein ist. Na super. Und ne andere Stelle viel mir auch so spontan nicht ein. Deswegen lies ich es lieber sein und ging dann halt zur Arbeit.

Ich arbeite mir grad die Fuesse wund, da meine Chefin ihr Kind ja bald erwartet. 55 Stunden sind keine Seltenheit, aber dafuer werd ich ja auch bezahlt. Nun war es gestern (14.1.) endlich soweit. Ich bekam eine SMS von Daniela: Die Fruchtblase ist geplatzt, wir halten dich ueber weiteres auf dem Laufenden. Juhuuu. Das Kind kommt. Ich hoffe ja, dass es eiin Junge wird, Maedchen mag ich im Allgemeinen ja weniger.
Gut, meine Wochenstunden werden sich jetzt auf 60 erhoehen, aber zum Glueck kann ich manchmal mit Sandra arbeiten, weil die bei uns jetzt auch ein paar Stunden bekommt.

Was ist noch passiert im Land der Kaengarus? Nicht viel, wie gesagt, ich steck grad alle Energie in die Arbeit. Die Jungs waren bis zum 8.1. in Perth und kamen recht braun gebrannt ausm Urlaubt wieder. Ich war am Montag davor noch im Park und hab mir nen leichten Sonnenstick geholt. Das geht hier schnell, deswegen duerfen die Schulkinder auch nie ohne Kappe in die Pause.
Am Dienstag trafen wir von Zingarella dann unsere Produzenten. Ich weiss garnicht, ob ich euch schon von der TV Show erzaehlt hab, an der wir teilnehmen. Ich glaub schon.
Auf jeden Fall wurde besprochen, was wann gefilmt wird, was wir machen muessen und das wir alle 3 Tage mikrofoniert werden. Oh Gott, wird das peinlichm, ich lauf naemlich die ganze Zeit fluchend durch die Gegend und reg mich ueber irgendwelche Kunden auf. Ich glaube das muss ich einstellen oder es wird ein einziges Piiiiieeeeepen zu hoeren sein, wenn ich rede.
Als wir endlich nach Hause durften haben die Jungs fuer uns Marlin aufs BBQ geschmissen. Ja genau, wir habens Nemos Vater gegessen, in einer Soja-Sesam-Sauce und es war zu lecker. Armer Fisch..

Die restliche Woche habe ich durchgearbeitet und jetzt sitze ich hier und warte auf einen Anruf von Frank, dass das Baby gut gelandet ist.
Ich glaub ich geh noch schnell inne Stadt und kauf ein Geschenk.
Bis Bald

Keine Kommentare: